Catherine Strefford - Nur kurz leben


Verlag

Books on Demand (BoD)

Erscheinungsjahr

2020

ISBN-13

978-3750488212

ISBN-10

3750488215

Klappentext

Richie hat die Schnauze voll.
Immer hat er sich an die Regeln gehalten, das Leben gab ihm trotzdem nichts. Er beschließt, es selbst in die Hand zu nehmen und seinem Leben ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: er beklaut eine Tankstelle und flüchtet mit gut vierzehntausend Euro sowie einem geklauten Auto Richtung Süden.
Dumm nur, dass auf der Rückbank des Autos Leon schläft ...

Rezension

Wie kann ein Buch gleichzeitig so lustig und so traurig sein? So knallhart ehrlich und trotzdem so rücksichtsvoll?
Catherine Strefford ist mit ihrem Buch "Nur kurz leben" eine Story gelungen, die es mit "Knocking on Heavens Door" und "Das Beste Kommt Zum Schluss" aufnehmen kann. Unbedingte Leseempfehlung!

5 von 6 Büchern für Catherine Strefford und "Nur kurz leben"